WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News 08.10.2008
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

TTW: Walker gehen von Sieg zu Sieg

Der Sommer geht...und mit ihm die TTW-Walker Angela Sänger und Paul-Heinz Padberg von Sieg zu Sieg.

So konnte sich Sänger am vergangenen Sonntag beim 34. Herbstwaldlauf in Beckum über einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg über 5km freuen. In 32:35min bewältigte sie die anspruchsvolle, bergige Strecke bei kühlem und windigem Wetter.

Bereits eine Woche zuvor startete Sänger zusammen mit Padberg beim letzten Lauf der diesjährigen Westfalenwalkserie in Telgte. Nach den fünf vorhergehenden Wettkämpfen bildeten die flache Strecke sowie das sonnige Wetter die idealen Rahmenbedingungen für einen gelungenen Abschluss. Sänger kam beim Halbmarathon nach 2:21:00h als 3. Frau ins Ziel. In der Serienwertung bedeutete dies für sie den ungefährdeten Gesamtsieg. Padberg erreicht über 10km den zweiten Platz in 1:13:17h.



Angela Sänger und Paul-Heinz Padberg in gewohnter Sieger-Pose,
hier beim Schlosslauf in Gladbeck

 

zurück zur Triathlon News Übersicht