WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News 30.06.2009
zurück zur Triathlon News Übersicht



PV: Starke Mannschaft vom AVU...PV-Triathlon Team bei der EM

Eine schlagkräftige Mannschaft schickt das AVU...PV-Triathlon Team am kommenden Sonntag in Holten ins Rennen. Dort finden die diesjährigen Triathlon Europameisterschaften über die olympische Distanz statt. Es werden im Juniorenfeld die Niederländerin Sarissa de Vries und Carolin Nordkamp, sowie im Elitefeld Neiske Becks und Anni Gustafson an den Start gehen. "Eigentlich war ein Triathlon geplant, doch dann musste ich mich beim kurzfristig durchgeführten Duathlon in Flensburg qualifizieren", berichtet Carolin Nordkamp von den schlechten Witterungsverhältnissen und den 11 Grad Wassertemperatur beim Qualifikationsrennen. Der zweite Platz dort belegt, dass auch in Holten mit ihr zu rechnen sein wird. Für die Bundesligastarterinnen geht es danach in drei Wochen weiter mit dem letzten Saisonrennen für das AVU...PV-Triathlon Team in Offenburg.
MD
 

zurück zur Triathlon News Übersicht