WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News
 20.10.2009
zurück zur Triathlon News Übersicht



TTW: Bestzeit für Stephan Stolecki und Tim Aepfelbach

Einen gelungenen Abschluss der Marathonsaison mit persönlicher Bestzeit konnten Stephan Stolecki und Tim Aepfelbach feiern.

Gemeinsam mit Stefan Bachmayr und Ralf Münter starteten die beiden beim Amsterdam-Marathon und konnten bei sonnigem Wetter mit 2:49.14 Std.(Solecki) und 2:50.42 Std.(Aepfelbach) jeweils persönliche Bestzeit laufen - und haben sich dabei ein spannendes Rennen bis fast zur Ziellinie geliefert. Stefan Bachmayr und Ralf Münter erreichten das Ziel im Olympia-Stadion nach 3:26.04 Std.(Bachmar) und 3:23.12 Std.(Münter)

Ab November beginnt für Tim Aepfelbach sowie seine zukünftigen "Leidensgenossen" Ralf Münter, Nils Brüchert-Pastor und seine Frau Laura Routaboul de Brüchert Pastor das Training für den Tough Guy 2010, das härteste Cross-Country-Rennen Europas. MKl

TTW: Herbstläufe im Teutoburger Land

Die Zeit der Herbstläufe hat begonnen! Und damit auch das "Herbsthobby" der LäuferInnen des Triathlon TEAM Witten.

Mit neun LäuferInnen über die 11,5km-Waldlaufdistanz und 4 StarterInnen beim Teutolauf über 28,4km war das Triathlon TEAM Witten mehr als gut bei einem der schönsten Landschaftsläufe Deutschlands in Lengerich vertreten.

Ergebnisliste
 

zurück zur Triathlon News Übersicht