WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News
 15.12.2009
zurück zur Triathlon News Übersicht



TTW: Luca Fahrenson gewinnt

Der Wittener Weihnachtslauf war auch in diesem Jahr wieder ein Highlight des Wittener Laufsports. Und ganz besonders der Nachwuchs des Triathlon TEAM Witten hat sich kurz vor Weihnachten noch einmal in Hochform gezeigt.

Beim 1km-Lauf der Kinder siegte Luca Fahrenson in der Altersklasse M7 und wiederholte damit seinen Erfolg vom Vorjahr. Dabei konnte Luca auch zahlreiche ältere Jungs auf die Plätze verweisen und wurde hinter einem Acht- und einem Neunjährigen Dritter im Gesamteinlauf.

Beim Jugendlauf über 4,8km wurde Samuel Scharrer min16:41min Dritter im Gesamteinlauf und Zweiter der männlichen Jugend A. Oliver Roik konnte sich in dem stark besetzten Jugendfeld ebenfalls durchsetzen und erreichte nach einem beherzten Rennen in 22:05min den hervorragenden achten Platz in der männlichen Jugend B. Sein Vater Matthias erreichte in 25:16min den sechsten Rang der Altersklasse AK 45.



Bild: Luca Fahrenson avanciert zum Seriensieger beim Wittener Weihnachtslauf

 

zurück zur Triathlon News Übersicht