WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News
 03.05.2010
zurück zur Triathlon News Übersicht



PV: Zelle feiert zweiten Sieg

Zu einer weiteren Formüberprüfung nahm Stefan Zelle, Athlet im AVU…PV Triathlon Team beim 5 km langen Internationalen Erndtebrücker Volkslauf in der Nähe von Siegen teil. Bei seinem zweiten Laufwettkampf in diesem Jahr feierte Zelle seinen zweiten Sieg.

„Die Strecke war äußerst anspruchsvoll, ging nur hoch und runter. Beim letzten Anstieg anderthalb km vor dem Ziel verschärfte ich das Tempo und die vierköpfige Spitzengruppe schrumpfte auf zwei Läufer zusammen. Den letzten Mitstreiter schüttelte ich beim abschließenden Bergab–Stück ab,“ gibt der Bundesligatriathlet den Rennverlauf wieder.

Mit der Zeit von 16:54 Minuten auf einem anspruchsvollen Kurs kann Stefan Zelle zuversichtlich für die nächsten Wochen sein. Die Triathlonsaison beginnt für die gesamte Bundesligamannschaft nächstes Wochenende in Enschede.
TSch
 

zurück zur Triathlon News Übersicht