WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News
 05.11.2010
zurück zur Triathlon News Übersicht




TT-TGW: Unheimliche Begegnung am Hohenstein

Pünktlich zu Halloween fand am letzten Samstag im Rahmen des Laufprojekts "Von 0 bis FIT" ein kurzfristig organisierter Stirnlampenlauf rund um den Hohenstein statt.



Auf dem Parkplatz am Hohenstein fanden sich etwa 50 Läuferinnen und Läufer ein, um in zwei Gruppen in der Dunkelheit, mit Hilfe der mitgebrachten Stirnlampen, eine gute Stunde lang zu laufen.
Während nun die beiden Gruppen unterwegs waren, wurde von einigen Helfern bereits der Tisch für das anschließende Buffet bereitet, auf diesem waren, neben lauwarmen Früchtetee und Weintrauben, eine Vielzahl von mitgebrachten Leckereien zu finden.
Höhepunkt des Laufes war eine unheimliche Begegnung am Hammerteich, denn dort standen sich die beiden Laufgruppen an den gegenüberliegenden Ufern gegenüber und tauchten den Hammerteich mit ihren Lampen in ein unheimliches und zugleich stimmungsvolles Licht.
Bei ausgelassener Stimmung ließen alle Beteiligten den Abend am gut gefüllten Buffet ausklingen.
HK
 

zurück zur Triathlon News Übersicht