WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

07.07.2012
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 




AVU-Team:  European-Cup Istanbul - Dominik Wawrik nicht zufrieden

Es war nicht sein Tag - Dominik Wawrik war nach seinem guten Abschneiden in Darmstadt - der Wittener Triathlet vom PV-Triathlon hatte den 4. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in der Klasse U23 errungen -, auf den Start beim European-Cup in Istanbul gespannt. "Beim Schwimmen habe ich schon gemerkt, dass ich nicht meine volle Leistungsfähigkeit abrufen kann, das zog sich dann durch den ganzen Wettkampf", berichtet der sichtlich enttäuschte Athlet des PV-Triathlon Witten.

Die Ursachen könnten auf einen Virus zurückzuführen sein, mit der starke Triathlet aus dem Nachwuchsbereich des PV in der Vorbereitung zu kämpfen hatte: "Eventuell hat mich der Virus in der Vorbereitung doch mehr geschwächt als ich dachte." Dann geht der Blick aber schon wieder voraus: "Ich warte noch auf 100% grünes Licht vom Arzt und dann hoffe ich, in Düsseldorf wieder meine nicht allzu schlechte Form zeigen zu können."
MD




 

zurück zur Triathlon News Übersicht