WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

16.10.2012
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 




TT-TGW: 16. Köln Marathon 2012

Auch in diesem Jahr stand bei vielen Läuferinnen und Läufern des Triathlon TEAM TG Witten der Köln-Marathon fest im Laufkalender. Während auf der Marathonstrecke die TTW-Herren quasi unter sich waren, mischte sich beim Halbmarathon Klaus Augustin unter die TTW-Damen und konnte in 1:26:15 Std. bis auf den zweiten Rang seine Altersklasse M60 vorlaufen.

Auf der Marathonstrecke war schnellster TTW-Athlet Ralph Grass, für ihn blieb im Ziel die Uhr bei 3:30:44 Std. stehen. Zudem feierte Stefan Gawlick sein Marathondebüt in der Domstadt. Das selbstgesteckte Ziel von einer Zeit unter vier Stunden konnte er nicht ganz erreichen, denn bei Kilometer 37 wartete der berühmt berüchtigte Mann mit dem Hammer. Doch war er im Ziel hochzufrieden. HK

Ergebnisse im Einzelnen



TT-TTW: Angela Sänger startet bei DM in Gleina

Angela Sänger startete am vergangenen Samstag in Gleina, in der Nähe von Naumburg an der Saale, bei der Deutschen Meisterschaft im Straßengehen über die 10 km Distanz.

Dabei ist sie die 10 km in 1:04:32 Std. gegangen und belegte in der Altersklasse W40 den 6. Platz. Die TTW-Athletin ist damit sehr zufrieden, denn am Ende bedeutete dies eine neue persönliche Bestzeit. HK


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

zurück zur Triathlon News Übersicht