WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

10.02.13
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 




PV: Freie Plätze für Mutter/Kind-Schwimmen und Seepferdchenkurse

Freie Plätze in seinen bewährten Mutter/Kind-Schwimmkursen für Kinder ab 2 Jahre bietet der PV-Triathlon Witten an. Der Kurs beginnt jeden Donnerstag im Lehrschwimmbecken der Buchholzer Grundschule ab 15:45 Uhr.

Außerdem sind noch einige Plätze im Seepferdchenkurs für Kinder ab 4 Jahre frei. Dieser Kurs findet jeden Dienstag in der Hüllbergschule um 15:30 Uhr und freitags in der Pferdebachschule ab 16 Uhr statt.
Infos und Anmeldung unter 0 23 02/8 36 30.
 

TT-TGW: Angela Sänger wird 4. bei Hallenmeisterschaft

Im Rahmen der Westdeutschen Hallenmeisterschaften startete Angela Sänger vom Triathlon TEAM TG Witten in Dortmund.

Diesmal standen die 3.000 m im Bahngehen auf dem Programm. In einer Zeit von 18:43,75 Minuten ging sie knapp am Podium vorbei und belegte am Ende Platz 4. in der Gesamtwertung der Frauen.
"Mir machen in der Halle immer noch die überhöhten Kurven zu schaffen ", äußert sich Angela Sänger nach dem Rennen.
HK
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

zurück zur Triathlon News Übersicht