WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

11.02.15
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 




TT-TGW: Hammer Winterlaufserie 2015

Bereits in die zweite Runde gingen die Läuferinnen und Läufer der Hammer Laufserie. Diesmal standen 15 km auch für einige Athletinnen und Athleten des Triathlon TEAM TG Witten auf dem Plan.

Schnellster TTW-Athlet war an diesem Tag Dietmar "Didi" Bierey, der nur knapp über der Stundenmarke blieb und mit Platz 9 noch eine Top 10 Platzierung in seiner Altersklasse erreichen konnte. Sven Block konnte in 1:05:14 Std. fast seine persönliche Bestleistung knacken und belegte am Ende Platz 23 in seiner Altersklasse.

Als einzige Frau in der TTW-Truppe nahm Carina Huhn die 15 km in Angriff. In guten 1:07:22 Std. belegte sie am Ende Platz 5 in ihrer Altersklasse. "Bei 10 km hatte ich eine Zwischenzeit von 45:19 Min. und war damit etwa eine Minute schneller als beim ersten Lauf vor zwei Wochen über 10 km. Die restlichen 5 km konnte ich sogar noch einen Tick schneller laufen.", gibt sich Carina Huhn im Ziel zufrieden.

Hier sind alle TTW-Ergebnisse im Überblick:
Dietmar Bierey, 1:00:29 Std., Platz 9 in der M50
Thorsten Rehberg, 1:05:07 Std., Platz 7 in der M45
Sven Block, 1:05:14 Std., Platz 23 in der M40
Carina Huhn, 1:07:22 Std., Platz 5 in der W20
Sucha Singh Nar, 1:13:33 Std., Platz 36 in der M55
Ralf Vielhaber, 1:13:47 Std. Platz 69 in der M50
HK
 

 


 

 

 

 

 

zurück zur Triathlon News Übersicht