WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

01.04.15
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 



TT-TGW: Lauf über die Klippen

Der Klippenlauf führt über eine fantastische Laufstrecke und bietet euch ein Trailrunning-Erlebnis der besonderen Art auf Waldwegen im Teutoburger Wald. Der Veranstalter, Marathon Ibbenbüren. Ein mittlerweile schon legendärer Lauf und das bei seiner erst vierten Auflage mit einer Streckenlänge von wahlweise 12,4 km oder der Königsdisziplin 24,7 km mit rund 500 HM. Neun Klippen gilt es zu überwinden. Das Wetter war kühl, aber angenehm zum Laufen. Simon Damm war alleiniger Starter vom TTW und nutzte diesen zur Vorbereitung auf sein eigentliches Ziel Ende April – den HASPA Marathon in Hamburg.

Für den TTW am Start:
24,7 km, Simon Damm, Gesamt Platz 15, MHK Platz 1, in 1:51:38 h
BP
 


 

 

 

 

zurück zur Triathlon News Übersicht