WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

14.11.16
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 

 

PV: Laufgruppe legte 680 km im Laufschritt zurück



Alle Jahre wieder - so auch am gestrigen Sonntag - schnürte die große Laufgruppe des PV-Triathlon Witten ihre Laufschuhe für die Strecke von der Jahrhunderthalle Bochum zur Zeche Zollverein. Im lockeren Lauftempo nahmen rund 40 PVler die 17 km lange Strecke über die Erzbergtrasse unter ihre Füße. Ritual im Ziel: einmal auf der längsten Rolltreppe Deutschlands auf 24 m Höhe zum Eingang des Ruhrmuseums fahren, bevor vor dem wartenden Bus ein kleines Büfett aufbaut und verzehrt wird. ...weil Laufen sooo schön ist :-)
MD

 

 

 


 
PV: Tillmann Goltsch gewinnt Barbara-Runde in Oberaden über 5 km

In Bergkamen trat PV-Triathlet Tillmann Goltsch beim 5 km-Lauf der Barbara-Runde, ausgerichtet vom SuS Oberaden, an. Im Feld der 128 Starter hatte der PVler am Ende nach 17:05 min. als Gesamtsieger die Nase vorn. MD

 

 

 

 

 

   

 

 

zurück zur Triathlon News Übersicht