WW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

23.10.2018
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 

 


TT-TGW: Wittener Abendlauf 2018 am 31. Oktober, das geisterhafte Laufevent in der Halloween Nacht
Das Triathlon TEAM TG Witten lädt ein zur laufenden Halloween Geisterjagd.

Am 31. Oktober 2018 treffen sich laufbegeisterte Sportler und Geisterjäger am Kemnader See. Dann sind Sportler und Zuschauer gefordert im Kampf gegen die Halloween Geister. Dabei helfen Kostüme, Masken, Rasseln, Hupen oder andere Lärminstrumente. Der Veranstalter bittet hier um größtmögliche Unterstützung, nur dann ist gewährleistet, dass die „bösen Kemnader See Geister“ den Kampf nicht gewinnen.
 
Start und Ziel für die Laufwettbewerbe (5 + 10 KM Laufen / 5 KM Walking) befinden sich am Seglerheim auf der Bochumer Seeseite, der erste Start erfolgt um 19.00 Uhr. Auf der optimal ausgeleuchteten Strecke, direkt am See, geht es nicht nur um die ersten Plätze, Streckenrekorde oder persönliche Bestzeiten. Auch Laufanfänger haben dann die Gelegenheit, die Strecke in Ihrem persönlichen Wohlfühltempo zu genießen.

Die hohe Anzahl von Voranmeldungen lässt neue Teilnehmerrekorde in allen Wettbewerben erwarten. Dieses große Interesse bestätigt den Veranstalter in der Auswahl des neuen Termins.
Die jeweils ersten Plätze erhalten Urkunden, Medaillen, Pokale und interessante Sachpreise. Weitere Medaillen und Preise hält der Veranstalter für die jeweils Bestplatzierten in den Altersklassen bereit. Die beiden schönsten und gruseligsten Halloween Kostüme werden ebenfalls mit einem Sachpreis belohnt.

Zur Stärkung der Abwehrkräfte serviert das TTW Catering Team vor, während und nach den Wettbewerben leckere Speisen und Getränke. Alle Details zur Anmeldung hat der Veranstaltung auf seiner Interseite https://www.t-t-w.de  hinterlegt. Online Anmeldungen sind bis zum 28.10. 22.00 Uhr möglich, Nachmeldungen können bis 30 Minuten vor dem Start erfolgen.
UH

 



 

 

PV: Walker erfolgreich beim Teutolauf

In diesem Jahr übernahm die Walking-Gruppe um Caro Schütz die Vertretung der PV-Farben beim Teutolauf in Lengerich. 12,5 km standen auf dem Programm, inklusive mächtigem Anstieg auf der Mitte der Strecke.

Nach 1:57 Std. überquerten Sven Kreuger als Erster der M35, Caro Schütz als Dritte W40 und Stefan Westhues als Fünfter der M50 die Ziellinie. Nanni Klöhn rundete das gute Abschneiden der PV-Walker mit einer Zeit von 2:22 Std. als 11. W55 ab. MD


 

 


 



 

zurück zur Triathlon News Übersicht