WW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

19.01.2019
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 



PV: Trauer um Bruno Brahmann

Mit großer Trauer nahm der PV-Triathlon Witten die Nachricht vom Tode Bruno Brahmanns auf. Lange hatte sein letzter Lauf gedauert, bevor der begeisterte Läufer nach schwerer Krankheit jetzt für immer eingeschlafen ist.

Der ehemalige Dreher hatte erst mit 50 Jahren zum Laufsport gefunden, nachdem er sich das Rauchen abgewöhnt hatte. Bald stand der erste Marathon auf dem Programm. Vor rund fünfzehn Jahren schloss sich Bruno Brahmann der Laufgruppe vom PV-Triathlon Witten an und kümmerte sich auch als Mentor jahrelang sowohl um Laufanfänger wie um die Marathonläufer. Als läuferisches und menschliches Vorbild steckte der PVlermit seiner Begeisterung für den Laufsport viele Läuferinnen und Läufer an. MD

 


 

 

zurück zur Triathlon News Übersicht