WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

26.01.2020
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 



Wittener Triathleten können auch langsam
55 PV- und TTW-Athleten erkunden die Wittener Umgebung wandernd



Knackig kalt, aber trocken, das waren ideale Bedingungen für eine gemeinsame Wanderung der Wittener Sportler vom Triathlon-TEAM TG Witten und PV-Triathlon Witten. Die 6,2km-Runde mit dem Start am Parkplatz Nachtigall führte durchs Muttental, rauf zur Ruine Hardenstein und endete nach 1:45 Std. mit einem gemütlichen Kaffeetrinken im Bethaus. 55 Teilnehmer, dieses große Interesse an der Wanderung überraschte die Organisatoren äußerst positiv.

Abschließend konnte festgehalten werden, dass der geplante Zusammenschluss der beiden Triathlon Vereine wieder mal tatkräftig vorweggenommen wurde.
UH
 

 

 

 

 

 


 


 

 


 

 

 

 

zurück zur Triathlon News Übersicht