WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

05.08.2020
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 

 
 
Triathlon One Witten Trio verfehlt zweimal nur knapp die Podestplätze der 2. Bundesliga

Der Wettkampf wurde aufgrund der Corona-Pandemie als dezentraler Swim & Run über die Distanzen 800 Meter Schwimmen und 5000 Meter Laufen ausgetragen.

In der Nordstaffel belegte das Team mit den Athleten Max Meckel, Lukas Meckel und Matthies Groll den vierten Platz in der Team Wertung. Ihren Coach Thomas Fehrs haben die Drei mit dieser Leistung vollständig überzeugt.

Der Sieg ging an das Team Berlin, gefolgt von den Teams Weimarer Ingenieure – HSV Weimar und Tri Team Hamburg.

In der Einzelwertung reichte es für Max Meckel ebenfalls nicht ganz für einen Sprung aufs Podest.
Mit einem Rückstand von nur einer Sekunde auf Platz 3 beendete der Wittener Athlet den Wettkampf als Viertplatzierter. Knapp dahinter belegte Lukas Meckel den Platz 8, vervollständigt wurde das gute Mannschaftsergebnis durch den Einzelplatz 28 von Matthies Groll.

Auch Marius Güths absolvierte den Wettkampf, sein Ergebnis hätte Platz 20 bedeutet, leider streikte aber bei ihm die Datenübermittlung. Lucas Fröhling war ebenfalls startbereit, aber ein Wespenstich in seine Wade verhinderte kurzfristig seine Teilnahme.

Platz 4 TEAM Triathlon One Witten PZ: 40 01:18:54

Platz Name            Jg   Schwimmzeit  Laufzeit Gesamt
4     Meckel, Max     2002 00:09:21     00:16:12 00:25:33
8     Meckel, Lukas   2004 00:09:51     00:16:04 00:25:55
28    Groll, Matthies 2001 00:10:58     00:16:28 00:27:26

UH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Triathlon News Übersicht