WWW.LONDON-MARATHON.DE
newsletter 2007#01 vom 26.07.2006

London Lotterie  - noch 269 Tage

Liebe London-Läuferinnen und -Läufer,

auch wenn es für konkrete Trainingspläne noch etwas früh ist und im Moment sicher andere Laufereignisse im Blickpunkt stehen: Das Jahr des nächsten London-Marathons beginnt stets am 01. August des Vorjahrs, also schon am nächsten Dienstag.

Ab Dienstag nämlich gibt es die Formulare für die Teilnahme an der internationalen Startnummernverlosung. Wer nicht die Pauschalreise bei einem der spezialisierten Reisebüros (mit garantierter Startnummer) buchen möchte, sondern es vorzieht, sich selbst zu organisieren, hat nur diese Möglichkeit, an eine Startnummer zu kommen.

Dazu kauft man bei der Post 2 internationale Antwortscheine zum Preis von 1,80 Euro/Stück und sendet diese zusammen mit einem an sich selbst addressierten Standard-Briefumschlag an:

(siehe auch website: Sports Tours International)

London Marathon
91 Walkden Road
Walkden
Manchester
M28 5DQ
England

Nach etwa 1 Woche erhält man das Formular für die Teilnahme an der Startnummernverlosung. Dieses ist dann bis spätestens 20.10.2006 ausgefüllt zu senden an Flora London Marathon, PO Box 1234, London, SE1 8RZ, England (vorgedruckter Briefumschlag liegt dem Formular bei, auch die Rückseite des Briefumschlags ausfüllen). Zur Teilnahme an der Verlosung ist übrigens eine Kreditkarte erforderlich, denn das ist der einzig mögliche Zahlungsweg. Das Ergebnis der Verlosung erfährt man per Post Anfang Dezember. Es gibt leider keine Teilnehmer-Liste im Internet. Wer sein Kartenkonto online führt, kann die Konto-Belastung schon Mitte November feststellen.

Über die Erfolgsquote bei der Auslands-Verlosung gibt es keine offiziellen Aussagen. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre schätze ich sie auf weniger als 10%.

Trotzdem viel Glück, auch beim Lotto gibt’s ja immer wieder Gewinner ;-)

lauft schön
Euer Uli
www.london-marathon.de
empfiehlt
www.interAir.de


www.london-marathon.de
und mein persönlicher Marathonlauf sind
gewidmet dem Kinderheim

AMANI children's home


in Moshi, Tansania,
am Fuss des Kilimanjaro.

Falls Euch die Informationen der website geholfen haben und die regelmäßigen Newsletter Gefallen finden, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Das ist online möglich bei:
sponsoring my London Marathon 2007.


verantwortlich für diesen newsletter ist:
Uli Sauer, Am Kramersköppken 28, 58453 Witten, Germany, Impressum
Der Autor übernimmt keine Gewähr für Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Für Schäden, Verdienstausfälle oder sonstige wirtschaftliche Schäden jeglicher Art ist jede Haftung ausgeschlossen.
Nach dem London Marathon 2007 wird Ihre email-Adresse gelöscht.
Abbestellen des newsletters ist jederzeit durch formlose mail möglich. mailto:ulrich.sauer@gmx.de