zurück                                          

dieses Fenster schliessen  

 

Newsletter 2005/7 von Matthias Dix, 09.02.05

Hallo,

für kommenden Sonntag steht für alle Marathonis und interessierte Halbmarathonis der 10-km-Volkslauf in Bertlich auf dem Programm!

Treffpunkt für die Hinfahrt ist um 9:45 Uhr an der Lakebrücke (wo wir uns auch während der Woche zum Training treffen). Überraschenderweise kannst du dich nicht vorher anmelden, sondern nur am Veranstaltungstag! Wer keinem Verein angehört, möge sich bitte unter dem Vereinsnamen "Laufen in Witten" anmelden. Wer nicht zum Treffpunkt 9:45 Uhr Lakebrücke kommt, möge mir bitte eine kurze Info geben, dass er startet, alldieweil ich die Laufergebnisse an die Presse weitergeben möchte.

Die Adresse http://www.sus-bertlich.de/la/index.htm dient also nur zur Info und nicht zur Anmeldung! Jetzt kommt wieder Wasser ins Spiel: Duschen nach dem Lauf kannst du dich im Hallenbad, dort eine Runde kostenlos schwimmen auch (tut gut nach einem Wettkampf)!

Nochmal Wasser (und Wärme): kommenden Montag, 14.02.05, um 19:30 Uhr - also nach dem Training - Treffen zu einem weiteren Schwimm- und Saunaabend in Heveney.

Hier weitere Termine:

* Samstag, 19.02./17 Uhr im GOAL, Westfalenstraße
Vortrag von Carsten Hahn über alles rund um den Marathon
(Ernährung, Ausrüstung, Motivation...)

* Mittwoch, 23.02./17 Uhr Jugendräume Wullenstadion
Einhorn-Apotheke: Welche Rolle spielen Mikrostoffe bei der Vorbereitung auf einen Marathon/Triathlon?

* Karfreitag, 25.03./12 Uhr (?) Wullenstadion
nächster Laktattest. Anmeldungen über Uli Knepper g.u.knepper@web.de

* Karsamstag, 26.03./18 Uhr Zengerle, Waldstr. 28
Ulla Zengerle lädt zum Osterfeuer ein!!! Nähere Infos folgen!

* Bitte deine Fragen, die dir auf dem Herzen liegen, an Carsten vorab mailen unter mailto:hahn-training-systems@email.de.

...und damit du nicht alles erfragen mußt, haben wir schon mal 42 Tipps für 42 Kilometer zusammen gestellt: 42 Tipps für 42 Kilometer.doc

 

Offizielles Startnummern-Verzeichnis 3. Ruhrmarathon 2005

Deine von uns erfaßten Anmeldedaten werden dem Veranstalter Ende Februar überspielt. Demzufolge tauchen wir frühestens Anfang März in der offiziellen Starterliste auf! Geduld, Geduld... wie beim Marathon!

Weiterhin eine gute Vorbereitung wünschen dir

Matthias und alle Mentoren!

Infos auch unter: www.pv-triathlon-witten.de

 

zurück                                                dieses Fenster schliessen