WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

11.07.2021
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 

 
RTF Övert platte Land, eine abwechslungsreiche Radtour mit Start und Ziel im Bochumer Norden
PV Triathlon TG Witten gut vertreten im großem Starterfeld

29, 49, 85 oder 112km? Diese Frage stellten sich zahlreiche Radsportfreunde am frühen Sonntagmorgen. Beeinflusst wurde die jeweilige Entscheidung durch die voraussichtliche Wetterentwicklung. Nach den Erfahrungen der letzten Tage gehörte eine Regenjacke zur Grundausstattung der Teilnehmer.

Mit dem sicherlich größten Team vertraten die radsportbegeisterten Sportler vom PV Triathlon TG Witten ihre Vereinsfarben gut gelaunt und hoch motiviert. Fast schon traditionell hatten die „Radsportfreunde Bochum e.V.“ eine hervorragende Vorbereitung getroffen, die Streckenauswahl und -beschilderung ließ so gut wie keine Wünsche offen. Gleiches galt für das abschließende Zielbüffet, hier konnten die Finisher aus einer großen Auswahl ihre Zielverpflegung aussuchen.
Als wichtiges Fazit hielten die Radler nach der Tour fest: „Endlich konnten wir wieder mal in einer großen Gemeinschaft eine schöne Radtour genießen."
UH

 

 


 

Mehr Schwimmkurse

Aufgrund der hohen Nachfrage bietet der PV-Triathlon Witten in den Sommerferien vom 09.08.-13.09. Vormittags zwischen 09:30 und 11:30 weitere Schwimmkurse für Kinder ab 5 Jahre an.

Buchbar sind Kurse unter www.triwit.de unter der Rubrik Kurse >> Schwimmkurse >> Anmeldung

Ansprechpartnerin und Kursleiterin ist Katharina Scholle: katharina.scholle@t-online.de
 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Triathlon News Übersicht