1. Viewpoint: Greenwich, Creek Road (Meile 6,7/ km 10,8)
Bahnstation: Greenwich (Docklands Light Railway)

Mit der Docklands Light Railway, der Hochbahn, mit der es auch schon zur Marathon-Messe ging, bis zur Station Greenwich fahren (Richtung Endstelle Lewisham). Zum Aussteigen nicht zu empfehlen ist die Station Cutty Sark, die im letzten Jahr auch zeitweise geschlossen war.
Um die dicksten Zuschauermassen zu vermeiden, überquert man die Bahngleise über die Fußgängerbrücke und geht in max. 10 Minuten über Tarves Way, Haddo Street, Bardsley Lane und Norway Street zur Creek Road. Hier kann man schauen, wie weit man noch Richtung Greenwich-Zentrum kommt (gegen die Lauf-Richtung), ohne in der dritten Reihe stehen zu müssen.

Für den 2. Viewpoint zurück zu Greenwich Station und 7 Stationen mit der DLR bis Canary Wharf fahren.

Alternativer 1. Viewpoint: Bermondsey, Jamaica Road (Meile 11,6/ km 18,7)
Bahnstation: Bermondsey (Jubilee Line)
Für diejenigen, die es ruhiger mögen. Hier ist die Bahn nicht so voll, und an der Straße ist Platz in der ersten Reihe. Zum 2. viewpoint geht es mit der Jubilee Line in nur 5 Minuten zum Canary Wharf (Richtung Endstelle Stratford).


2. Viewpoint: Isle of Dogs, Canary Wharf, North Colonnade (Meile 19/ km 30)
Bahnstation: Canary Wharf (Docklands Light Railway)

Die Marathonstrecke liegt unmittelbar unter der Bahnstation, man sieht die Läufer schon, wenn man mit der DLR-Hochbahn ankommt.

Zum 3. Viewpoint gehts zunächst wieder mit der DLR, und zwar bis zur Endstelle Bank. Von dort zu Fuß ca. 250 Meter entlang der King William Street zur U-Bahn-Station Monument (siehe Karte). Dort mit der Circle Line oder District Line (Richtung Westen, "Westbound") 5 Stationen fahren bis Embankment.


3. Viewpoint: Strand, Embankment (Meile 25, km 40,2)
Bahnstation: Embankment (Circle Line, District Line)

Die Laufstrecke ist unmittelbar an der Bahnstation entlang der Uferstraße Embankment.

Von hier aus kann auf direktem Weg in ca. 600 Metern den hinteren Zielbereich erreichen: Über die Northumberland Avenue zum Trafalgar Square, dort abbiegen in The Mall.

Zu empfehlen ist, einen exakten Treffpunkt im St. James Park zu vereinbaren. Dort kann der Läufer auf der Wiese relaxen und sich von seinen Begleitern pflegen lassen.