Euro-Run in Nütterden, 23.03.2003
 

 

 
zur Vergrößerung auf das Bild klicken


 

Der Start des Halbmarathon.
 
Vorher gab's schon 1km für die Schüler und 5km, bei dem hauptsächlich die Jugendlichen aktiv waren. Und auch noch 5km für Walker.


 

Allein beim Halbmarathon gingen knapp 300 LäuferInnen an den Start. Vorn in der Mitte, das müsste der spätere Sieger, Knut Haaver, Viktoria Goch, sein.


 

Im Rahmen des Halbmarathons wurden auch die Meisterschaften des Kreises Kleve ausgetragen.
 
(Ratet mal, wer da in die Kamera winkt.)


 

Der Halbmarathon besteht aus 3 Runden je 7km. Hier geht's auf der ersten Runde bereits zurück ins Zentrum.


 

In der zweiten Runde haben diese Läufer nicht die Muße, schöne Häuser und Vorgärten zu begucken.


 

Besseres Wetter konnten wir uns in diesem Jahr nicht wünschen. Wolkenloser Himmel, kaum Wind, und noch nicht zu warm. Man beachte die künstlerische Einbeziehung des Schattenspiels
(alle Fotos: Angelika Scheil).


 

Vorne rechts die am Vortag frisch gebackene Deutsche Halbmarathon- Meisterin (W55) Marianne Spronk, Viktoria Goch. Als Doppelpack am Wochenende  gewann sie auch die Klever Kreismeisterschaft in Nütterden.


 

Unverkennbar durch ihren wehenden grauen Haarschopf, kommt hier Ursula Kießler, Marathon Mülheim, herangestürmt. Sie siegte bei W50 in 1:33:36. In einer couragiert gelaufenen dritten Runde zog sie noch an Marianne Spronk vorbei.

Ihr ahnt es schon: Es ist der Berichterstatter, der sich schwungvoll in die Kurve legt. Erstaunlich, dass ich hier nicht über meine eigenen Beine gefallen bin.

Infos zum Lauf: Leichtathletik Nütterden
 
Mein kurzer persönlicher Bericht auf der Wettkampf-Seite
 
mehr Foto-Seiten

Diese Seite wird auf privater Basis betrieben und ist nicht kommerziell.
Einnahmen werden ungekürzt gespendet an Sterntaler eV, Herdecke.
 

Home  Laufen in Witten  Ulis Laufseiten  London-Marathon  Fotoseiten  Buchtipps  Neues  Links
 

 

nach oben

Danke für Ihren Besuch auf 
Ulis kollektiver Freizeitpage/Laufen in Witten

Gästebuch  sitemap  Impressum  mail