www.uli-sauer.de

 

home  Laufen in Witten  Ulis Laufseiten  London-Marathon  Foto-Seiten  Stories  Buchtipps   Links   Neues

sitemap  Impressum  Guter Zweck  Kontakt

Lauftagebuch-Download

Zitat Achim Achilles: "Das Leben ist eine Excel-Tabelle". Recht hat er, zumindest was das Läuferleben angeht.

Unten sind Auszüge aus meinem Lauf- und Rad-Tagebuch zu sehen (MS-Excel-Datei).

Die Datei für 2024 steht zum Download zur Verfügung. Ich habe ein paar Beispiel-Datensätze eingetragen.

Download 2024  Excel-Datei (xlsm)
Für alle, die nicht Rad fahren, gibt es das Tagebuch auch reduziert auf das Laufen: XLSM-Datei
Achtung: Wenn das Berichtsjahr noch nicht begonnen hat, werden nicht alle Daten berechnet.

Wer sich ansehen möchte, wie eine Datei mit mehr Daten fürs laufende Jahr aussieht, kann meine aktuelle  persönliche Datei aus der Dropbox anschauen: Download Laufen2023uli  Excel-Datei (xlsm)

Die häufigsten Fragen zum Lauftagebuch werden in den FAQ beantwortet.

Wer seine vorhandene Datei auf 2024 umstellen möchte, findet hier die Anleitung dazu.

Es gibt noch eine weitere, kleine Excel-Datei zum Download, mit der man Durchschnittszeiten berechnen und Zeittabellen ausdrucken kann. Infos dazu
 
Alle Downloads sind kostenlos, aber auch ohne Gewähr und Service.
Über kleine Spenden von zufriedenen Nutzern freut sich Sterntaler e.V.

siehe auch: Läuferlebensabschnittsstatistik  Wettkampf-Berichte 

 


Anzeigen

  

 

Home  Laufen in Witten  Ulis Laufseiten  London-Marathon  Fotoseiten  Stories  Buchtipps  Neues  Links

nach  oben    © Uli Sauer, Witten

sitemap  Impressum  Guter Zweck  Kontakt