www.laufen-in-witten.de

Teil von WWW.ULI-SAUER.DE  Ulis Laufseiten  London Marathon  Fotoseiten  Stories  Buchtipps  Neues  Links

         sitemap  Impressum  Guter Zweck  Gästebuch  Kontakt

 
                                       

PVT-Marathonteam RuhrMarathon 2006
 

 

bisherige Newsletter:
03/2006 vom 02.12.2005
02/2006 vom 13.11.2005
01/2006 vom 23.10.2005

 

30.12.05 newsletter 04/2006 von Matthias Dix

Hallo liebe Halbmarathonis und Marathonis in spé,
na, Weihnachten gut überstanden und noch eine kleine, schützende Fettschicht für den Winter angefuttert?  Keine Sorge, die kleinen Fettpölsterchen schwinden mit jedem Schritt, den wir laufen!

4. Ruhrmarathon am 14.05.2006/Verlängerte Anmeldefrist bis 31.01.06
Spannende Frage zum Jahresende ist nach wie vor: findet der Ruhrmarathon denn nun statt oder nicht? Wie der Veranstalter IDKO auf der homepage des Ruhrmarathons informiert (siehe www.ruhrmarathon.de), findet am 11. Januar 06 eine Pressekonferenz in der Messe Essen statt, bei der das weitere Vorgehen mitgeteilt werden soll.

Zur Sicherheit hat der Veranstalter die Anmeldefrist verlängert - alle Marathonis haben nunmehr Zeit, sich noch bis zum 31.01.06 über uns anzumelden 
http://www.pv-triathlon-witten.de/sportbereiche/anmeldung_4_ruhrmarathon.xls. Alle an uns überwiesenden Startgebühren liegen nach wie vor auf dem Konto bei der Sparkasse Witten! Und wir werden sie nicht eher an den Veranstalter des Ruhrmarathons weiterleiten, bis feststeht, dass der Ruhrmarathon auch stattfindet.

Zur Sicherheit haben wir mit dem Duisburger Rhein-Ruhr-Marathon Kontakt aufgenommen, um im Fall des Falles in Duisburg (am 30. April 2006) zu starten. Er hat uns zugesagt, dass er uns vergleichbare Konditionen anbieten wird!

Wir warten also jetzt den 11. Januar ab. An diesem Tag sehen wir uns auch zu einem sehr interessanten Vortrag im Evangelischen Zentrum (s.u.) und werden alles weitere besprechen!

Es gibt wieder ein Trainingstagebuch!!!
...mit sogar drei Autoren! Kerstin Bertram-Schulz, Jürgen Grühn und Heike Schul führen es und schildern ihre Erlebnisse und Eindrücke!
http://www.pv-triathlon-witten.de/sportbereiche/frame.html


Das Training auf Neujahr...
...dem Morgen nach der Silvesterfeier... ...ein Training findet auf jeden Fall um 11 Uhr ab Parkplatz Freibad Annen mit Uli Knepper statt...
und eins evtl. (für Abstinenzler, Frühaufsteher und Unverwüstliche) um 11 Uhr ab Lakebrücke... meine Teilnahme ist ungewiss...  ......
danach - wie gewohnt - montags 18 Uhr, donnerstags 18:30 Uhr und sonntags um 11 Uhr Lakebrücke sowie sonntags um 11 Uhr ab Parkplatz Freibad Annen.

11.01.06 Unseren ersten Theorie-Abend...
...veranstalten wir am 11. Januar 2006 um 18:30 Uhr im Evangelischen Zentrum, Meesmannstraße 80 (gegenüber Pfannkuchenhaus). Themen werden sein sowas Kompliziertes wie:
Laktat-Leistungsdiagnostik und herzfrequenzgesteuertes Training …
und sowas Einfaches wie:
Der richtige Laufschuh

Viiiiiiiiiele Grüße, einen guten Rutsch und im Neuen Jahr viele viele schöne Läufe im Neuen Jahr!!!

Im Namen aller Mentoren
Matthias
0 23 02 - 69 76 40 (priv. nach 20:30 Uhr)
0 163 - 852 43 52 (mobil)
Infos: www.pv-triathlon-witten.de 

 

Teil von WWW.ULI-SAUER.DE  Ulis Laufseiten  London Marathon  Fotoseiten  Stories  Buchtipps  Neues  Links

nach oben  
Laufen-in-Witten

 

         sitemap  Impressum  Guter Zweck  Gästebuch  Kontakt